Erster akkreditierter IBM Business Partner für WebSphere Commerce in Europa
von Mathias Mohrs
, am 25. April 2016

Erster akkreditierter IBM Business-Partner für WebSphere Commerce in Europa

„Approved for IBM Software Accreditation“. Mit dieser Nachricht wurden wir vor wenigen Tagen zum „WebSphere Commerce – Gold Accreditation Partner“ – als erster Business-Partner in Europa.

Mit dem IBM Software Practice Accreditation-Programm honoriert IBM die Businesspartner, die ihr Fachwissen mit IBM-Zertifizierungen stetig ausbauen und bestätigen sowie ihre praktischen Erfahrungen in erfolgreich abgeschlossenen Projekten nachweisen können. Aber nicht nur das fachliche Wissen wird durch IBM validiert, auch die Vorgehensweise in Projekten, eigene Implementierungsverfahren und die Qualitätssicherung werden geprüft.

Wir haben die erforderlichen Kriterien problemlos gemeistert und freuen uns, dass wir durch die Akkreditierung zum WebSphere Commerce Gold-Partner ein Gütesiegel erhalten haben, das unsere Leistungen als Full-Service Dienstleister im Bereich IBM WebSphere Commerce noch einmal bestätigt.

ibm_wcs_gold